Tafiti und der geheimnisvolle KuschelkissendiebFigurentheater Marmelock

Sonntag, 15.05.22
11:00 Uhr
Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen....

»Nein, das ist ganz und gar unmöglich!« Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen. Da hilft also nix.
Tafiti ist ein Erdmännchen und sein Freund Pinsel ein Pinselohrschwein. Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie suchen bei der Ameisenarmee und der verliebten Eule, begegnen dem trampelnden Nashorn, und dem
gefräßigen Leoparden, der sie fangen will. Auch King Kofi, den König der Tiere, müssen sie überlisten.
Werden sie das Schmusekissen finden?

Es treten auf:
Tafiti und Pinsel, drei Ameisen, eine verliebte Eule, Nashornmama mit Kind, ein eleganter Leopard, ein lispelnde Löwenkönig, ein nerviger Springhase und eine
Malerin, die Tiere der Savanne aufs Papier bringen will.

nach dem Buch von Julia Boehme und Julia Ginsbach

Kategorien:
Kids & Co
Ort:
Blauer Saal
Preis:
5,00 €
Veranstalter:
KASCH

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 2 und 3.