KASCH TV live !mit Immanuel Buddhi Angelo, Superdiva und LENNA

Samstag, 15.08.20
19:00 Uhr
KASCH TV

Durch die Corona-Pandemie ist es mit der Kultur eher spärlich gesät. Wie lange es dauert bis wieder kulturelles Leben im ausverkauften Sälen und jeder Menge Publikum im KASCH einkehrt, und wie es weiter geht mit der Kulturlandschaft, weiss keiner so genau. Den Menschen entsteht auf jeden Fall ein großer Verlust an Lebensqualität und Inspiration. Damit ihr nicht vollkommen darauf verzichten müsst, haben wir uns mit Künstlern aus der Region und Ehrenamtlichen überlegt, wie Sie die Kultur den Menschen nach Hause bringen können. Mit unserem KASCH-TV wollen wir euch per Live-Streams ein wenig Freude und Genuss ins eigene Wohnzimmer transportieren.

Twitch-Kanal: www.twitch.tv/kasch_tv

Mit dabei sind:

Immanuel Buddhi Angelo

Der Sänger und Songpoet Immanuel Buddhi Angelo ist gebürtiger Franke, lebt aber seit vielen Jahren in Berlin, wo er an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Gitarre und Gesang studierte. In seinen Texten verarbeitet er die Erlebnisse in der Großstadt, singt über den Regen im Sommer, über Blumen die zwischen Asphalt und Beton stolz ihren Duft verbreiten, über Siegfried den Drachentöter und über Antidepressiva. Außerdem hat die Corona-Krise für neue Inspiration gesorgt, so dass Buddhi einige neue Lieder die sich mit dem alles beherrschenden Thema auseinander setzen im Gepäck hat. Dies und noch mehr verpackt er in einer vielseitigen musikalischen Bandbreite, von melancholisch-jazzigen Melodien bis hin zu groovig-tanzbaren Rhythmen…

Immanuel Buddhi Angelo - Video


Superdiva

SUPERDIVA sind 3 Jungs, die Bock auf Deutschen Rock haben. SUPERDIVA waren seit 2011 als Sonic Pilots englischsprachig unterwegs und haben für sich Mitte 2013 entschieden, dass die eigene Sprache auch ihr eigens Lebensgefühl viel authentischer wiedergeben kann. Kurzerhand wurde das bestehende Programm über den Haufen geworfen und neue Songs mit deutschen Texten geschrieben. SUPERDIVA sind Robert Rausch an den Vocals/Bass, Olaf Brockmann an der Gitarre/Voc und Arvid Uzolas an den Drums.

Superdiva - Video


LENNA

LENNA, das sind Alenna Rose (Vocals, Keyboard), Tammo Reckeweg (Gitarre,Vocals), Juri Reckeweg (Drums, Vocals) und Florian Mitz (Bass, Vocals). 2013 in Stuhr bei Bremen gegründet, erschien 2015 ihre erste EP “1000 Farben“ mit der Single „Alles ist anders“. Ihr gradliniger, von packend melodiösen Gitarrenriffs und einer unverwechselbaren Leadstimme geprägter Sound kommt dabei ausgesprochen leichtfüßig rüber und baut die Brücke zwischen experimentierfreudigem NDW der 80er, Stadion-Rock mit Ohrwurm-Hooks und verspielt-nachdenklicher Singer/Songwriter-Poesie. Deutscher Power-Pop eben, wie sie selbst sagen.

LENNA - Video

 

Als von einem Verein getragenen Kulturzentrum, welches sich zum großen Teil über die Ticketeinnahmen, Raumvermietung und die Einnahmen der Gastronomie finanziert, treffen uns diese Ausfälle der Corona-Krise hart.
Deshalb darf auch kräftig über unser Spendenticket gespendet werden!
https://kasch-achim.reservix.de/tickets-spendenticket-seidabei-spendenticket-fiktive-vorstellung-es-findet-keine-veranstaltung-statt-in-achim-verbunden-im-geiste-am-31-5-2020/e1558299

Vielen Dank an Till Simon und Peter Muller (Audiovisual Worx) !

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Kreissparkasse Verden sowie der Bürgerstiftung Achim.

Kategorien:
Spendenticket - #seidabei, KASCH TV, Konzert
Ort:
Blauer Saal
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 1 und 4?