Adjiri Odametey & BandAfrikanische Weltmusik

Freitag, 20.09.19
20:00 Uhr
Adjiri Odametey & Band
Adjiri Odametey & Band

Die Konzerte mit Adjiri Odametey sind für Auge und Ohr ein unvergessliches Erlebnis. Als „Botschafter authentischer afrikanischer Musik“ (Süddeutsche Zeitung) baut er seinen europäischen Zuhörern mühelos eine Brücke nach Afrika.
Der Singer-Songwriter Adjiri Odametey aus Ghana/Westafrika spielt konzertante, mitreißende Afrikanische Weltmusik. Sein Markenzeichen ist eine warme, erdige Stimme, die – gepaart mit Klängen traditioneller afrikanischer Instrumente – seine Musik unverwechselbar macht. Liebhaber ruhiger Songs kommen ebenso voll auf ihre Kosten wie Percussion-Fans. Hiervon konnten sich unsere Gäste bereits in dem Konzert im September 2015 überzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vor dem Konzert bieten wir beim „Come Together“ ab 18 Uhr Gelegenheit, sich beim Essen zu begegnen. Gemeinsames Essen ist in allen Kulturen wichtig. Man kommt mit den Menschen zusammen, teilt Speisen und Getränke und lernt sich gegenseitig besser kennen. Es erwartet Euch ein buntes Buffet mit kulinarischen Genüssen aus Syrien und Westafrika. Es werden Speisen von Julienne, Farida und Vida vorbereitet. Die drei Freundinnen kommen aus verschiedenen afrikanischen Ländern und kochten bereits zweimal in unserer Reihe „gegessen wird“. Außerdem mit dabei sind drei syrische Frauen aus dem Café WIR, die mit ihren arabischen Köstlichkeiten das Buffet bereichern.
Info: Damit wir die Mengen besser planen können, bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 17.9. unter Tel. 04202/5118830 oder gastro@kasch-achim.de.

Kategorien:
Musik im KASCH, Konzert
Ort:
KASCH - blauer Saal
Preise ab:
  • 19,00 €
  • ermäßigt: 14,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 7 und 8?