A Tribute to NirvanaLove Buzz

Freitag, 29.10.21
20:00 Uhr
A Tribute to Nirvana
A Tribute to Nirvana

05. April 1994. Ein trauriger Tag. Kurt Cobain, Stimme und Mastermind von Nirvana tritt dem Club 27 bei und hinterlässt ein gewaltiges musikalisches Erbe. Mehr als ein viertel Jahrhundert (!) ist seitdem vergangen, doch Cobains Musik bleibt unvergessen, unsterblich. Vor allem, weil die musikalischen Nachfahren zwischen Seattle und Sylt nie aufgehört haben, Nirvana-Songs nicht nur zu hören, sondern auch zu covern, um ihren Idolen den verdienten Tribut zu zollen. So auch die Band LOVE BUZZ aus Bremerhaven, bestehend aus Basti (Gesang, Gitarre), Kevin (Drums) und Patrick (Bass), die mit brachialer Energie, purer Leidenschaft und der ordentlichen Portion Wut im Bauch den Grunge-Legenden von Nirvana ab sofort neues Leben einhaucht; Here we are now - Entertain us! Ursprünglich hatten sich LOVE BUZZ nur aus einer Bierlaune heraus und aufgrund der gemeinsamen Begeisterung für eine einzige Nirvana-Session im Proberaum treffen wollen. Doch schon nach den ersten Akkorden war klar, dass keiner der drei Mittdreißiger in der Lage sein würde, es bei dieser einmaligen Session zu belassen. I‘m so happy ´cause today I found my friends... Die Mitglieder von LOVE BUZZ, allesamt banderprobt und bühnenerfahren, waren sich selten so einig: „Wenn Du nach rund zwanzig Jahren Mukke machen, eine Nirvana-Tribute-Band gründest und dabei noch mal die Euphorie eines Kindes verspürst, dann erkennt man vielleicht zum allerersten Mal so wirklich, wie geil es ist, in der Lage zu sein, Musik machen zu dürfen.“ So... Come out and play

Alle Tickets des Ursprungstermins vom "Nirvana Teen Spirit" Konzert vom März 2020 behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit!

Aber Achtung: Dieses Konzert wird nur unter Anwendung der 2G Regelung stattfinden! Alle Gäste müssen somit nachweisbar geimpft oder genesen sein. Personen die sich nachweisbar durch ein Attest nicht impfen lassen können, können mit einem ebenfalls nachzuweisenden tagesaktuellem Negativ-Test ebenfalls teilnehmen.

Kategorien:
Klub der Visionäre, Konzert
Ort:
KASCH - großer Saal
Hinweis:
2G Veranstaltung
Preis:
16,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 9 und 3?