Haste Töne - Musik im KASCH

Die Kirsche auf der Torte

 

Hinter den Schlagworten „Haste Töne" stecken jährlich 16 handverlesene Konzerte sehr unterschiedlicher Stilrichtungen. Unter dem Motto „Vielfalt und Klasse zu erschwinglichen Eintrittspreisen" präsentieren wir etablierte und großartige Vertreter ihrer jeweiligen Genres, aber auch junge und innovative Newcomer.

Ob Folk-Rock, Irish Folk, Blues, Jazz, Singer-Songwriter, A cappella, Chor- und Weltmusik oder junger Sound aus der Region – über das gesamte Jahr hinweg finden (noch) unbekannte und auch weltbekannte Instrumentalisten und Vocalisten den Weg ins Kasch, weil sie die Nähe zum Publikum schätzen, im kleinen Kreise experimentieren möchten oder einfach nur mit guten Freunden „jammen" wollen.

Wer ist neu im Geschäft? Wer tourt gerade durch die Gegend? Welcher Hochkaräter sucht den Charme der kleinen Bühne neu zu entdecken – das KASCH-Team hat die Sensoren kalibriert und seine Fühler nach allen Richtungen ausgestreckt: Bei „Haste Töne" ist für jede und jeden was dabei!

Nächste Veranstaltungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 7 und 9?