Zeppelin Revival PartyDer ultimative 80`s Trip

Samstag, 05.11.22
21:00 Uhr

Verschoben von dem 05.03.2022 auf den 05.11.2022.

Ein Revival an einer der ersten Großraumdiskotheken Norddeutschlands. Mit den Original-DJ`s Mikro N. und Uwe S.

Zeppelin - Revival – Party 2022
April 1991, seit nunmehr 31 Jahren gibt es das Zeppelin in Oyten nicht mehr.
Die erste Großraumdisco in Norddeutschland und jedes Wochenende der Zappelschuppen für Tausende Discogänger.
 
Pichelgasse, Rollertresen, Rutsche auf die Tanzfläche oder auf der Bühne fuhr eine riesige Leinwand aus der Decke und plötzlich standen da Kool & the Gang, Depeche Mode oder Michael Jackson im Video auf der Bühne.
Dann war da noch die sensationelle Lightshow die im Rhythmus der Musik durch den Laden blitzte. Wenige Jahre später kam dann noch die Lasershow dazu.
Legendäre Beachpartys und unzählige Liveacts von Nena bis hin zu Kraftwerk. Fernsehaufzeichnungen für Top of the Pops u.a. mit Franky goes to Hollywood usw.
Musikalisch ging es im „Zepp“ neben dem Mainstream der Charts vor allem um Musiktrends neben Depeche Mode und Madonna. Ganz weit vorne war da der sogenannte Italo Discostyle mit Hypnotic Tango oder Feel The Drive und vielen, vielen anderen.
Nur die Originale werden gepspielt, keine Remixe ausser aus der Zeit, als alles begann mit Ben Liebrand aus den Niederlanden. Er war der erste DJ aus Europa, dem die Großen aus den Staaten ihre Songs für einen Remix anvertrauten. Oft braucht man nur den Titel sagen und jeder weiss was gemeint ist, wie „ Also, das Allerschönste, was Füsse tun können, ist tanzen“ oder Like a Prayer bis zu Droid, Koto und Enjoy the Silence.
Wie jedes Jahr sind die Original DJs Mirko und Uwe wieder an Bord und heizen ein. Das SoLigtht Team um Ulrik Borcherdt & Kevin Marks wird das Sound / Licht- und Lasergewitter wieder erzeugen und dann wird abgetanzt.
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets gibt es HIER

Gefördert durch
Kategorien:
Party
Ort:
Großer Saal und Foyer
Preise ab:
  • Abendkasse: 10,00 €
  • Vorverkauf: 8,00 €
Veranstalter:
Solight GbR
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.