Voll ins LebenKoKi

Donnerstag, 18.01.24
20:00 Uhr
Voll ins Leben

Ein 50-jähriger Mann hat sein ganzes Leben in einem Urlaubsresort verbracht, bis er beschließt, nach vier Jahrzehnten seine Kindheitsliebe zurückzuerobern.

Tridan Lagache hat sein Leben im Club Med verbracht und alle acht Tage seine Freunde gewechselt. Mit 50 Jahren kündigt er in dem mexikanischen Ferienclub, in dem er geboren wurde, und ist fest entschlossen, 42 Jahre später seine große Jugendliebe Violette wiederzufinden. Er landet in Paris, naiv und verloren, aber glücklich, um bei Louis unterzukommen – einem Halbbruder, von dessen Existenz er bis dato nichts wusste. Um den lästigen Tridan loszuwerden, bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane (Charlotte Gainsbourg), darum, sich als Violette auszugeben, die Tridan auf den ersten Blick zu erkennen glaubt.

Frankreich/Belgien 2023

Regie: Dany Boon
Buch: Dany Boon

Kamera: Glynn Speeckaert

Darstellende: Dany Boon, Kad Merad, Charlotte Gainsbourg

110 Minuten

FSK: ab 12, Sehenswert ab 14

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Tickets können telefonisch unter 04202-5118830 reserviert werden
Preise ab:
  • Ermäßigt: 4,00 €
  • Normalpreis: 6,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 3 und 9?