Vis A VisJubiläumskonzert

Samstag, 08.07.23
20:00 Uhr
Vis A Vis

40 Jahre unterwegs mit deutschsprachiger Rock- und Pop-Musik

VIS-A-VIS - Jubiläumskonzert

Die 80er - kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so mit unterschiedlichen Stilrichtungen vollgepackt. NDW, Synthie Pop, Hardrock und vieles mehr spalteten die Fangemeinden. Nicht so bei VIS-A-VIS, die schon in den 80er die verschiedenen Stilrichtungen zu ihrem ganz eigenem Mix zusammenfassten. Damals noch unter dem Namen „Tendenz Fallend“ waren bereits alle Songs zu 100 Prozent deutschsprachige Eigenkompositionen und begeisterten die Zuhörer nicht nur rund um Bremen.
Rock/Pop – Songs mit fetten Keyboard- und Gitarrensounds gepaart mit Texten aus allen Bereichen des Lebens sorgen garantiert für viele Erinnerungen und lassen das Lebensgefühl – des wohl verrückteste Jahrzehnts des letzten Jahrtausends – wieder neu aufleben.
In den mittlerweile 40 Jahren gab es nur wenig Umbesetzungen und der Großteil der aktuellen Band stand schon 1983 bei der Premiere von „Tendenz Fallend“ auf der Bühne. Neben Klassikern wie "Schwarz auf Weiss", "Seiltänzer" oder "10000 Wunderkerzen" kann sich das Publikum auch auf neue hitverdächtige Kompositionen freuen, wie z.B. "Seelenverwandt", "Leben im Hier und Jetzt" oder "Trotzdem". Kurzum: Die Musik von VIS-A-VIS lädt gleichermaßen zum Mitfeiern ein, wie das Bandjubiläum!

Kategorien:
Lokalkultur, Musik im KASCH
Ort:
Blauer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 10,00 €
  • Normalpreis: 14,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 2 und 7.