Till SimonMaximal Till

Freitag, 03.06.22
20:00 Uhr
Till Simon

Till Simon präsentiert sein neues Album "Maximal Till"

Als eines der ersten Konzerte im Jahr 2022 kommt Till Simon ins Achimer KASCH um sein im November 2021 veröffentlichtes Album „Maximal Till“ vorzustellen. Zu diesem Abend hat Till Simon seinen Schlagzeuger und Percussionisten Maximilian Suhr und den neuen Bassisten und Cellisten Martin Gruet herbeigerufen. Zusammen stellen sie nicht nur das neue Werk „maximal Till“ vor, sondern auch Lieder aus den ersten drei Alben.

Mit dem Album „maximal Till“ macht der deutschsprachige Singer/Songwriter den nächsten Schritt in seiner musikalischen Welt. Mit der Unterstützung von Maximillian Suhr, Drummer und Percussionist und vielen anderen Freunden in der Musikszene hat Till Simon die „Ruhe“ der Pandemie genutzt um sein mittlerweile 4. Album „maximal Till“ auf die Beine zu stellen.
Lyrisch, intim, beißend oder harmonisch spricht Till Simon über sich oder um sich herum.Geschichten über Elemente, Ferne oder einfache Gedanken, die er zu Ende bringt oder auch mal offen lässt.

Kategorien:
Lokalkultur
Ort:
Blauer Saal
Preise:
  • Ermäßigt: 17,00 €
  • Normalpreis: 22,00 €
Veranstalter:
KASCH

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.