Abgesagt

The FatherKoKi

Donnerstag, 09.12.21
20:00 Uhr

Diese Veranstaltung wird verschoben auf den 06.01.22 + 07.01.2.22

Diese Hilfe wird aber unabdingbar, als Anne beschließt, mit ihrem Mann Paul nach Paris zu ziehen, und Anthony somit allein in der Wohnung zurückbleiben müsste, in der Anne und Paul mit ihm leben. Dass das nicht funktionieren wird, wird schon daran deutlich, dass Anthony immer wieder sehr durcheinanderkommt. Er wundert sich etwa über den unbekannten Mann, der auf einmal im Wohnzimmer sitzt und behauptet, sein Schwiegersohn Paul zu sein. Und selbst die Frau (Olivia Williams), die kurz darauf nach Hause kommt und behauptet seine Tochter Anne zu sein, erkennt er nicht. Die Pflegerin Laura soll Anthony helfen, doch auch wenn er sich anfangs charmant gibt: Er hat bereits zuvor andere Pflegerinnen mit seinen Stimmungsschwankungen vergrault...

USA 2021
Regie: Florian Zeller
Drehbuch: Florian Zeller, Christopher Hampton
Darsteller: Anthony Hopkins, Olivia Colman, Mark Gatiss, Olivia Williams, Imogen Poots
138 Min., FSK ab 6

Drama mit Anthony Hopkins und Olivia Colman um einen dementen Vater, der sich mit 80 Jahren weigert, neben seiner Tochter häusliche Pflege anzunehmen.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
5,00 €
Verfügbarkeit:
Abgesagt
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.