Tanz in den Mai80er Party als DJ-Live-Stream

Freitag, 30.04.21
20:00 Uhr
Tanz in den Mai

Das k-roof DJ-Team bringt auch musikalisch die 80er Jahre in eure Wohnzimmer. Also einschalten und mitfeiern!

2020 wurde die Tradition unterbrochen. In diesem Jahr soll die legendäre Veranstaltung im Achimer KASCH nicht ein zweites Mal ausfallen.
Wir wollen mit euch in den Mai tanzen. Und wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir halt zu euch nach hause.
DJ Öli und DJ k-roof präsentieren euch in diesem DJ-Live-Stream das Beste aus den 80er Jahren. Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so mit unterschiedlichen Stilrichtungen vollgepackt. NDW, Synthie Pop, Hardrock und vieles mehr. Mit der 80er Party lassen wir das Lebensgefühl – des wohl verrücktesten Jahrzehnts des letzten Jahrtausends – wieder neu aufleben und transportieren es in eure Wohnzimmer!
Zur Late-Night gegen 01.00 Uhr versorgt euch dann DJ Croney mit feinsten 80`s & 90`s Mashup Tunes!
 
Der Live-Stream ist kostenlos! Um eine Spende für die Kultur wird gebeten!
 
Den Live-Stream erreicht ihr über www.mixcloud.com/kroofevents
 
 
Kategorien:
KASCH TV, Party
Ort:
KASCH - im Video Live-Stream
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 9 und 5?