SchmetterabendDie Mitsingparty - Vol. 14

Dienstag, 05.03.24
20:00 Uhr
Schmetterabend

In lockerer Runde treffen sich Menschen jeden Alters und singen gemeinsam Hits von damals uns heute. Lasst uns eine Runde gemeinsam schmettern!

Es wird wieder im großen Saal des KASCH geschmettert! Ganz ohne Noten und Druck, einfach aus Lust an der Freude. Nach dem Abend ist eines sicher: man geht gut gelaunt und beschwingt nach Hause. Was im August 2017 als Versuch begann, hat sich zum beliebten Singtreff entwickelt.
Am Dienstag, den 05.03. ist es wieder soweit. Im großen Saal des KASCH wird bereits zum 14. Mal geschmettert und gesungen was das Zeug hält. Die Mitsingparty für Alle beinhaltet ein Potpourri vom Besten, was der deutsche Schlager-, Rock- und Pophimmel zu bieten hat. Präsentiert wird eine mitreißende Mischung bekannter Lieder rund Songs, die uns einfach nicht loslassen und noch einmal gemeinsam gesungen werden wollen. Egal wo sich die Gefühle grad verstecken, die Musikauswahl des Schmetterabendteams findet sie.
Die Sängerin Janina Schwarz unterstützt mit ihrer Stimme gekonnt und charmant den Mitmachgesang per Mikro. Die Moderation übernimmt wie immer Sabine Müller. Also düst, düst im Sauseschritt ins KASCH und nehmt teil an diesem Tanz der Moleküle.

Gefördert durch
Kategorien:
Party
Ort:
Großer Saal
Preis:
9,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 3 und 9.