Romys SalonKoKi

Sonntag, 10.10.21
20:00 Uhr

Seit ihre Mutter sehr viel arbeitet, geht Romy nach der Schule zu ihrer Oma Stine und hilft ihr dann meist in ihrem Frisiersalon. Doch in letzter Zeit vergisst die alte Frau vieles und erzählt immer wieder von ihrer Kindheit in Dänemark. Romy unterstützt ihre Oma, wo sie kann, damit keiner etwas merkt. Bis zu dem Tag, an dem Stine im Nachthemd im Salon steht. Sie kommt in ein Pflegeheim. Doch bestimmt würde sie sich riesig freuen, wenn Romy noch einmal mit ihr an den Strand ihrer Kindheit fahren würde ...

Niederlande/Deutschland 2019
Regie: Mischa Kamp
Buch: Tamara Bos
Kamera: Melle van Essen
Darsteller: Vita Heijmen, Beppie Melissen, Noortje Herlaar, Guido Pollemans, Sascha Gersak
90 Min.,  FSK o.A.

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
5,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 7 und 3?