Rock aus der WunderlampeLive-Stream

Samstag, 20.03.21
20:00 Uhr

Das Beste aus 50 Jahren Rockmusik !

Sie tun es wieder!
DJ Öli und DJ k-roof präsentieren euch dieses Mal das Beste aus Hard-Rock, Progressive, Alternative und Classix der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Im Chat gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und Musikwünsche abzugeben.
 

Der Live-Stream mit dem k-roof DJ-Team läuft von 20:00 – 00:00 Uhr auf www.mixcloud.com/kroofevents

Der Stream ist kostenlos. Jedoch freuen wir uns, wenn ihr die Clubkultur mit einer Trinkgeldspende unterstützen würdet. Der Link wird während des Stream eingeblendet.
 
Kategorien:
KASCH TV, Party
Ort:
KASCH - im Video Live-Stream
Veranstalter:
k-roof events
Zeitdauer in h:
4
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 1 und 2.