Rache auf TexanischKoKi

Freitag, 26.05.23
20:00 Uhr
Rache auf Texanisch

In diesem mysteriösen Thriller wird ein New Yorker Podcaster in Texas in die Aufklärung eines Verbrechens hineingezogen.

Ben Manalowitz ist ein aufstrebender New Yorker Podcaster auf der Suche nach einer Story. Als die Leiche einer Frau, mit der er eine Affäre hatte, in einem westtexanischen Ölfeld entdeckt wird, stolpert er über genau die Art von True-Crime-Geschichte, die seiner Karriere den erhofften Schwung geben könnte. Zusammen mit der erfolgreichen Produzentin Eloise nimmt er die Ermittlungen zum Tod der Frau auf und schon kurz darauf findet sich Ben in einer für ihn völlig fremden Kultur wieder. Er kommt der exzentrischen Familie der jungen Frau unerwartet nahe, und als er Menschen wie dem rätselhaften Musikproduzenten Quentin Sellers begegnet, ist er gezwungen, sich seinen eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteilen zu stellen. Gleichzeitig wird er in ein Komplott hineingezogen, um das Verbrechen zu rächen.

Komödie, Mystery, Thriller
USA 2022
Regie und Drehbuch: B.J. Novak
Kamera: Lyn Moncrief
Darstellende: B.J. Novak, Boyd Holbrook, Analeigh Tipton, Ashton Kutcher
108 Minuten
FSK ab 12, sehenswert ab 16

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 3,50 €
  • Normalpreis: 5,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.