Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Achim

Mittwoch, 05.06.24
20:00 Uhr
Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Achim

Moderatorin Christin Jugsch begrüßt die Comedians Bene Reinisch, Bademeister Schaluppke, Johann Theisen und Martin Niemeyer!

Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!
Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen - vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!
In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.
Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren - Von Newcomer bis Superstar.
Moderation: Christin Jugsch
... eine unserer MODERATORINNEN unter den Moderatoren
Christin gilt als eine der Neuentdeckungen des letzten Jahres. Extrem sympathisch, mutig, Storytellerin und „funny bone“.

Bene Reinisch
... Irgendwas mit Meinung
Bene Reinisch ist ein nachdenklicher Revoluzzer, der seinem Publikum mit Leichtigkeit beweist, dass es keine grauen Haare braucht, um anspruchsvolle Inhalte pointiert zu transportieren.

Johann Theisen
... der Sprachakrobat
Johann Theisen hat richtig viele Eisen im Feuer und zündet ein derartig explosives Unterhaltungs-Feuerwerk, dass man glatt meinen könnte: Der Junge ist als Kind zu heiß gebadet worden.

Martin Niemeyer
... ist supersubtil
ist selbstironisch, ehrlich und kommt ohne Getöse aus. Mit trockenem Witz zweifelt er sich durch den Alltag und überrascht mit finsteren Gedanken und originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.

Bademeister Schaluppe
... der Komiker mit Kultcharakter
Der Bademeister Schaluppke ist eine feste Größe in der deutschen Comedylandschaft und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Badeanstalt bundesweit ein große Fangemeinde erspielt

Kategorien:
Kabarett/Comedy & Co
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 20,85 €
  • Normalpreis: 30,05 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 2 und 6.