Achimer SpeeldälAlles Werbung, oder was?

Samstag, 04.05.24
20:00 Uhr

Eine Komödie in drei Akten von Atréju Diener

Was tun, wenn kein Geld da ist? Natürlich! Eine Bank ausrauben.
Das denkt sich auch R. Grunewald, eigentlich Zuhause im Steuerfach aber durch die Finanzkrise gekündigt und nun arbeitslos. Da kommt das Bankräuber Praktikum bei der Verwandtschaft gerade recht. Blöd nur, wenn man sich in der Bank total schusselig anstellt und der Überfall schief geht.
Da hilft dann auch das Versteck in einer Werbeagentur wenig. Die Lügen und Verwechslungen werden immer verstrickter und verrückter. Und als wäre das noch nicht genug, machen einem neue Kunden der Werbeagentur, das frisch besetzte Sekretariat und nicht zuletzt ein plappernder Papagei das Leben schwer.

Kategorien:
Lokalkultur, Theater im KASCH
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Vorverkauf über die Internetseite der Achimer Speeldäl : https://www.achimer-speeldael.de/details-registrierung/alles-werbung-oder-was-kasch-achim-20-00-uhr
Preise ab:
  • Ermäßigt: 7,00 €
  • Normalpreis: 10,00 €
Veranstalter:
Achimer Speeldäl e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.