PohlmannJahr aus Jahr ein Tour 2023/2024

Samstag, 09.12.23
20:00 Uhr
Pohlmann

Der Hamburger Sänger und Songschreiber Pohlmann erfreut seine Fans endlich wieder mit seiner traditionellen Akustiktour „JAHR AUS JAHR EIN“ und spielt im Dezember 2023 sowie Januar 2024 insgesamt 16 Shows in Deutschland.

ALLES GUTE ZUR VOLLJÄHRIGKEIT - POHLMANN SETZT BELIEBTE TRADITION FORT UND GEHT ERNEUT AUF „JAHR AUS JAHR EIN“ TOUR
Die „JAHR AUS JAHR EIN“ Tour findet in dieser Form nun bereits zum siebten Mal im Trio statt. Begleitet wird Pohlmann dabei von seinen langjährigen Weggefährten Hagen Kuhr am Cello und Reiner „Kallas“ Hubert am Schlagzeug. Das Trio musiziert nun mittlerweile seit 18 Jahren gemeinsam - die Konstellation wird quasi volljährig. Die Drei sind sich der mit der Volljährigkeit einhergehenden Verantwortung mehr als bewusst und arbeiten bereits an einem aufregenden Programm mit alten Hits und neuen Perlen.
Dabei ist die „JAHR AUS JAHR EIN“ Tour keine typische unplugged-Tour. Egal, ob ältere Songs oder Lieder seines zuletzt veröffentlichten Albums „falschgoldrichtig“ (2020) oder der EP „Columbus“ (2023) – sie alle kommen emotional, tiefsinnig und dynamisch daher und passen wunderbar in die Stimmung eines Jahreswechsels.
Das Publikum kann sich also auf einen unvergesslichen Konzertabend freuen.

Präsentiert von den Achimer Stadtwerken

Kategorien:
Klub der Visionäre, Musik im KASCH
Ort:
Großer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 27,00 €
  • Normalpreis: 35,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 6 und 8.