Offene BühneSession 39

Dienstag, 27.06.23
19:30 Uhr
Offene Bühne

Vier Acts aus der Region stehen hier auf der Bühne

Mit dabei in der Session 39 sind Petra Kleinecke, Mirko Hoppe, Government of the Dudes und Wooden Music

Als erstes wird der Raum mit Sphäre und Klang über Hand Pand & Percussion eröffnet.
Die Bremer Musikerin, Petra Kleinecke, kommt mit ganz neuen Grooves aus ihrer Welt der Improvisation und rhythmischen Vielfalt zu uns und entführt den Zuhörer mit ihren verträumten Melodien in berauschende Tiefen und endlose Weiten.
Weiter geht es mit der Gruppe "Wooden Music" Mit ihrem großen Klangspektrum, von den Beatles über Crosby, Still & Nash, bis hin zu Adele und gar Coldplay, bringt uns die Gruppe viel Erfahrung, eigene Stücke und mehrstimmige Besonderheit auf die Bühne. Sie spielen in diversen Kombinationen zusammen und sind in jeder einzelnen einzigartig.
Nach kurzer Pause geht es weiter mit dem Wehyer Singer-/songwriter Mirko Hoppe. Mit Blick auf schöne Melodien und Harmonien betritt er viele norddeutsche Bühnen und bringt uns nun einige Werke aus seinen Alben mit. Dieser Act zeigt sich in seinen musikalisch unterstützen Geschichten voll und ganz in künstlerischer Freiheit und mit einer Präsenz, breit wie sein Grinsen.
Zum Abschluss des Abends stehen Gouverments of the dudes aus Bremen auf der Bühne
Mit immer weiterwachsenden Erfahrungen aus den Genres Roots Rock, Singer-/Songwriter und ihrem Americana Sound bringen sie uns diverse Werke mit, um die Stimmung noch einmal ordentlich aufflammen zu lassen.

Kategorien:
Lokalkultur, Musik im KASCH, Offene Bühne
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Eintritt frei - der Hut geht rum !
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 5 und 6.