Offene BühneSession 40

Dienstag, 19.09.23
19:30 Uhr
Offene Bühne

Vier Acts aus der Region stehen hier auf der Bühne. Mit dabei sind Funkademy, Bilge on the Rocks, Ni Else und Powerbird.

Beginnen wir an diesem Abend mit Bilge On The Rocks. Ein Singer/Songwriter mit Gitarre, fettem Arrrrrr und mehr für maximale Spannung auf der Stage. Ohne Holzbein, aber mit Planckenrock spielt er uns Piratenlieder und Shanties aus eigener und fremder Feder.
Als zweiten Act präsentiert das Team der Offenen Bühne 4 Köpfe aus dem Landkreis Verden, welche im Herbst 2022 die Liebe zum Rock gefunden haben. Die Gruppe vereint verschiedene Einflüsse der Rockmusic und will sich dabei in keine Schublade stecken lassen. Powerbird spannt nun immer weiter seine Flügel und lädt ein auf den Schwingen Platz zu nehmen. Mit einem starken Fundament des musikalischen Daseins und ordentlich Salz in der Suppe, hören wir Kreationen aus den verschiedensten Ecken der Feder dieser Musiker.
Nach ein paar Minuten Auszeit, geht es nach der Pause mit dem Solokünstler Ni Else weiter,
welcher gerade seinen Trip der Melancholie voll und ganz auskostet. Mit starkem Fingerpicking bis hin zum Powerchord und eigenen Songs, wird Ni-Else nun auch bei uns die Stühle & Wände bespielen. In seinen Werken greift der Bremer auf verschiedene Spektren wie Indie und Punk zurück und präsentiert sie uns mit markanter und ehrlicher Stimme.
Zu guter Letzt wird die Stimmung nochmals ordentlich hochgefahren und mit Klasse weitergetragen. Funkademy, erneut bei uns, bringt den Stil des Funk, Pop und Soul aus den 60er-70er Jahren nahe auf spürbare Reichweite.

Kategorien:
Offene Bühne
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Eintritt frei - der Hut geht rum !
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.