KASCH TV live !Depeche Mode Nacht mit DJ Öli

Freitag, 05.06.20
20:00 Uhr
KASCH TV

Die Depeche Mode Nacht mit DJ Öli auf KASCH TV als Live-Stream

Alle Fans, die diese Veranstaltung schmerzlich vermisst haben können sich freuen. Die Depeche Mode Nacht mit DJ Öli kommt per Live-Stream zu euch nach Hause in eure Wohnzimmer !

DJ ÖLI, der schon die Depeche Mode Nächte in Bremen und Oldenburg zu einem besonderen Erlebnis werden ließ, hat hier mal wieder im KASCH in Achim den passenden Rahmen gefunden, seine Passion in perfektem Ambiente an alle DM Fans and friends weiterzugeben.
Alles und mehr von Depeche Mode von vorgestern bis heute, ausgesuchte Remixe, Tour-Videoscreens und rare live Clips auf Leinwand werden an diesem Abend zu sehen und zu hören sein.
Dave Gahan steht bei dieser außergewöhnlichen Live-Stream Party zwar nicht hinter dem DJ-Pult; aber man muss schon zweimal hingucken, wenn DJ Öli die Musik der Kultband „zelebriert“ und „The best fans of the universe“ mit dem Depeche Mode Fieber infiziert. See you !

Twitch-Kanal: www.twitch.tv/kasch_tv

Durch die Corona-Pandemie ist das KASCH seit dem 13.März geschlossen. Seither ist die Kultur zum Stillstand gezwungen und es finden keine Veranstaltungen statt. Wie lange es dauert bis wieder kulturelles Leben im KASCH einkehrt, und wie es weiter geht mit der Kulturlandschaft, weiss keiner so genau. Den Menschen entsteht auf jeden Fall ein großer Verlust an Lebensqualität und Inspiration. Damit ihr nicht vollkommen darauf verzichten müsst, haben wir uns mit Künstlern aus der Region und Ehrenamtlichen überlegt, wie Sie die Kultur den Menschen nach Hause bringen können. Mit unserem KASCH-TV wollen wir euch per Live-Streams ein wenig Freude und Genuss ins eigene Wohnzimmer transportieren.

Als von einem Verein getragenen Kulturzentrum, welches sich zum großen Teil über die Ticketeinnahmen, Raumvermietung und die Einnahmen der Gastronomie finanziert, treffen uns diese Ausfälle der Corona-Krise hart.
Deshalb darf auch kräftig über unser Spendenticket gespendet werden!
https://kasch-achim.reservix.de/tickets-spendenticket-seidabei-spendenticket-fiktive-vorstellung-es-findet-keine-veranstaltung-statt-in-achim-verbunden-im-geiste-am-31-5-2020/e1558299

Kategorien:
Spendenticket - #seidabei, KASCH TV, Party
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 2 und 8?