Ausverkauft

Johannes FlöckSchöner schonen – Humor für Hektikverweigerer

Sonntag, 05.11.23
19:00 Uhr
Johannes Flöck

Das neue Comedy-Programm unseres Lieblings-Wohlfühlinfluencers ist angerichtet!

Johannes Flöck feiert am 12. Oktober 2023 die Premiere von Schöner schonen – Humor für Hektikverweigerer
In seinem neuen Programm präsentiert er uns auf sehr unterhaltsame Art seine besten und lustigsten Ansätze, wie wir das Leben mit mehr Leichtigkeit nehmen können.
Mit humorvollen, fast philosophischen Denkanstößen und einer anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflexion unterhält er sein Publikum und macht aus Zuschauern lachende und entspannte Besucher. Getreu seinem Motto: Schöner schonen, mehr Leichtigkeit für alle!

„ICH BIN IMMER MÜDE AUSSER WENN ICH LIEGE. DANN GEHTS.“

Gefördert durch
Kategorien:
Kabarett/Comedy & Co
Ort:
Blauer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 21,00 €
  • Normalpreis: 26,00 €
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 8 und 3.