Jens Wawrczeck (von: Die drei ???) liest "Die Vögel" - Alfred Hitchcock, live!Haste Töne "Spezial"

Freitag, 07.02.20
20:00 Uhr
Jens Wawrczeck (von: Die drei ???) liest "Die Vögel" - Alfred Hitchcock, live!
Jens Wawrczeck (von: Die drei ???) liest "Die Vögel" - Alfred Hitchcock, live!

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck! Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe „Hitch und Ich“ erfüllt er sich nun einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Jens Wawrczeck schafft es, die Hitchcock-Klassiker lebendig werden zu lassen. Dabei lässt er sein Publikum komplett in die Welt der mysteriösen Ereignisse eintauchen. Zu der besonderen Atmosphäre der Lesung trägt auch die begleitende Live-Musik bei. Erleben Sie einen verdächtig spannenden Abend und eine perfekte Leseperformance! Mörderisch, musikalisch, multimedial. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu Hitch und Ich!

Jens Wawrczeck liest sensationell ... Unglaublich intensiv. (NDR Kultur) Ein großer Auftritt. Nach nur wenigen Minten ist das Seine Stimme, die sich auch extremen Emotionen anpasst, hat enorme Suggestivkraft, die die Geschichte wie ein Film vor dem geistigen Auge ablaufen lässt. Hitchcock-Spannung eben! (Badische Neueste Nachrichten) Es ist mucksmäuschenstill im Saal ... Wawrczeck weiß, wie man über Sprache Spannung erzeugen kann ... und Gänsehautgefühl. (Hamburger Abendblatt) Foto: Jens Hartmann

Kategorien:
Musik im KASCH, Lesung
Ort:
KASCH - blauer Saal
Preise ab:
  • 20,00 €
  • Ermäßigt: 15,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.