GondolaKoKi

Donnerstag, 06.06.24
20:00 Uhr
Gondola

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt eine junge Frau in ihr Heimatdorf nach Georgien zurück und übernimmt dessen Job als Schaffner einer Seilbahn. Dabei verliebt sie sich in eine Kollegin.

In den georgischen Bergen verbindet eine Seilbahn ein Dorf mit einer kleineren Stadt im Tal. Iva hat bei der Bahn als Schaffnerin angefangen und kümmert sich nun um die Abfertigung der Gondeln. Während eine Gondel hoch zum Dorf fährt, fährt die andere Richtung Tal. Auf halber Strecke treffen sich die Gondeln alle halbe Stunde. Genau das ist der Moment, in dem sich Iva und Nino, die Schaffnerin der anderen Gondel, jedes Mal treffen. Wo anfangs ausschließlich kollegiale Grüße ausgetauscht wurden, entwickelt sich mit der Zeit eine Flirterei. Was folgt, ist die ganz große Liebe und Stress mit dem Chef.

Deutschland 2023
Regie und Buch: Veit Helfer
Kamera: Goga Devdariani
Darstellende: Mathilde Irrmann, Nino Soselia, Niara Chichinadze
82 Minuten
FSK: ab 6

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Tickets können telefonisch unter 04202-5118830 reserviert werden
Preise ab:
  • Ermäßigt: 4,00 €
  • Normalpreis: 6,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 7 und 7.