Generation 50plus PartyStill Got The Rhythm

Samstag, 23.09.23
20:00 Uhr
Generation 50plus Party

Die Party für alle "Best Ager" mit den Hits der 70er und 80er Jahre

„Endlich mal wieder richtig Abrocken und Tanzen gehen. Und das nicht zu spät am Abend und mit genügend Sitzgelegenheiten.“ Diese Möglichkeit bietet das KASCH der Generation 50plus. Unter dem Motto „Still Got The Rhythm“ geht es mit dem bewährten Konzept für diesen Bedarf in eine neue Runde! Es muss nämlich nicht Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele „Best Ager“ wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen. Die Beatles, die Rolling Stones, Pink Floyd, Joachim Witt, Genesis, David Bowie, Abba und viele andere Acts aus den 70er und 80er Jahren stehen auf dem Programm der DJs. Musik aus dem neuen Jahrtausend ist aber auch dabei.
Die Generation 50plus Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, mit Gleichgesinnten auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente mit leckeren Getränken, kleinen Snacks und jeder Menge Spaß.
Dieses Partykonzept hat sich sehr etabliert und wir freuen uns auf viele Stammgäste. Es wurde vermehrt nach einem Abend gefragt, der nicht so spät anfängt, weil viele Besucher*Innen sich nicht erst zum späten Abend zum Feiern aufmachen wollen. Deswegen sei das Haus und die Gastro ab 19 Uhr geöffnet, die Tanzfläche darf ab 20 Uhr gestürmt werden. Die Menschen kommen hier ja auch zum Tanzen und Treffen her, da gibt es nicht so viele Hemmungen wie bei den jüngeren Generationen. Es gibt auch die Möglichkeiten, sich abseits der Tanzfläche zu unterhalten oder bei Cocktails, Bier oder Wein die Atmosphäre zu genießen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Im Mittelpunkt stehen aber die Musik und die tanzwilligen „Best Ager“. Schließlich heißt das Motto „Still Got The Rhythm“

Kategorien:
Party
Ort:
Großer Saal
Preis:
8,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.