Fisch muss schwimmen FestivalFabian Haupt | Mainfelt | Wingenfelder

Sonntag, 14.08.22
15:00 Uhr
Fisch muss schwimmen Festival

Zum Abschluss des Festivals im Achimer Freibad kommen drei Acts mit jeder Menge, Folk, Pop und tollem Songwriting im Gepäck.

Fabian Haupt
Er ist der Grenzgänger des Deutschpop. Wenn man seit 10 Jahren Parkour und Freerunning macht, dann lernt man unglaublich viel über seine eigene Grenzen, Ängste und Sehnsüchte. Physisch, aber vor allem mental. Inspiriert durch den Spirit dieser Extremsportart fing Fabian Haupt an 2015 neben seinem Musikstudium Songs zu schreiben, die davon handeln, dass man jede Hürde meistern kann, wie wichtig Freundschaften sind und wie verbunden man mit der Natur sein kann.


Mainfelt
Mainfelt sind wieder am Start! Rau, unbezähmbar und voll überbordender Energie fegen die Südtiroler Folk-Rock-Helden in 2022 über die Bühnen und versetzen ihr Publikum im Handumdrehen in Ekstase. Mehr denn je klingt die Band nach dem, was sie schon immer ausmacht: das Gefühl von grenzenloser Freiheit und ansteckender Lebensfreude!

Wingenfelder
Mit leichtem Gepäck reist es sich gut - das WINGENFELDER Trio spielt wieder auf! In diesem Sommer sind die Brüder Wingenfelder mit ihrem Trio Kollegen Volker Rechin auf den Open Air Bühnen in Deutschland unterwegs. Die Live-Konzerte umfassen ein buntes Potpourri aus 10 Jahren WINGENFELDER und natürlich auch die Songs aus dem aktuellen Album Sendeschluss Testbild.

Gefördert durch
Ort:
Open-Air
Hinweis:
Veranstaltungsort: Achimer Freibad, Am Freibad 8, 28832 Achim
Preise:
  • Ermäßigt: 24,50 €
  • Normalpreis: 34,00 €
Veranstalter:
KASCH

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 2 und 9?