Fisch muss schwimmen FestivalWerner Momsen ihm seine Disco-Show feat. Boerney & die Tri Tops

Freitag, 12.08.22
20:00 Uhr
Fisch muss schwimmen Festival

Am zweiten Tag gibt es im Achimer Freibad eine fette 70er Jahre Disco-Show

Werner Momsen ihm seine Disco-Show feat. Boerney & die Tri Tops
„Licht aus !“ - Diese Ansage haben wir seit 40 Jahren nicht gehört, kennen die Antwort aber noch als wäre es gestern gewesen. Das spricht dafür, dass Ilja Richters Disco wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat und deswegen lässt Werner Momsen diese wieder aufleben. Nicht mit Ilja persönlich, aber mit seinen noch immer sehr präsenten Richtersprüchen. Ilja wollte nur kommen, wenn er ein „Best of“ seiner Sketche hätte spielen dürfen, aber das wollte Werner niemandem zumuten, denn schlechte Witze kennt er auch selbst genug. Deshalb muss Werner selbst ran und präsentiert ein Potpourri der schönsten, schrägsten und lustigsten Songs der 70er Jahre. Alle gespielt und gesungen von Boerney und seinen Tri Tops - einer Band, die selbst Totgeglaubte wieder zum Leben erwecken wird.

Gefördert durch
Ort:
Open-Air
Hinweis:
Veranstaltungsort: Achimer Freibad, Am Freibad 8, 28832 Achim
Preise:
  • Ermäßigt: 19,50 €
  • Normalpreis: 27,00 €
Veranstalter:
KASCH

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 9 und 1?