Liebesperlen - BittersüßEin musikalisch- literarischer Chansonabend

Sonntag, 14.04.24
17:00 Uhr
Liebesperlen - Bittersüß

Ein herzhaft amüsant, humorvoll-nachdenklich-musikalischer Abend mit einem großartig – auch mehrstimmig - virtuosen Damentrio.

LIEBESPERLEN – BITTERSÜSS

Nix mit Schlagerseligkeiten und Liebesgesäusel ...das verhindern schon die bittersüßen, romantisch-unromantischen Liebesgedichte von Bert Brecht, die sich durch das Programm schlängeln.
Nein: der Realität in´s Auge geblickt, erinnerst du dich an eine Wolke, die nicht lange da war, bestehst darauf, dass er geht, bevor es hell wird, „...bevor die Nacht ihre Logik verliert...“, überlegst, ob manche Beziehungen nicht besser abgehackt werden – mit der Axt (!) und weißt, dass die alte Freundin am besten zum Ausheulen an der Bar geeignet ist.
Und doch zielt Amor immer wieder mit Pfeil und Bogen und ... trifft, erzeugt in dir
immer wieder, ein nicht nachlassendes, wiederkehrendes wunderbares Gefühl „...tiefer als das Meer...“, wodurch du Berge versetzen könntest, den Vatikan erneuern oder gar dich wieder traust, die Mama anzurufen.

Carla Mantel : Gesang
Angelika Scholl: Piano
Mariska Nijhof: Akkordeon

Kategorien:
Lokalkultur, Musik im KASCH
Ort:
Blauer Saal
Preise ab:
  • Ermäßigt: 19,00 €
  • Normalpreis: 24,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 5 und 1?