Drachen zähmen leicht gemacht 3: Die geheime WeltFamilienkino

Sonntag, 23.06.19
14:30 Uhr

Der junge Wikinger Hicks und sein treuer Nachtschatten-Drache Ohnezahn führen in Berk ein manchmal chaotisches, aber stets friedliches Leben.

 

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

USA 2018 Regie + Buch: Dean DeBlois
Kamera: Gil Zimmerman
Musik: John Powell
104 Min., FSK ab 6

Der junge Wikinger Hicks und sein treuer Nachtschatten-Drache Ohnezahn führen in Berk ein manchmal chaotisches, aber stets friedliches Leben. Nur ein zufälliges Treffen mit einem Tagschatten-Drachenweibchen, das Ohnezahn gehörig den Kopf verdreht, stellt die Freundschaft zwischen Drachen und Reiter etwas auf die Probe. Doch eine neue Gefahr für ihre Heimat zwingt Hicks und Ohnezahn, das Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach einer nur aus mythischen Erzählungen bekannten Welt zu begeben.

 

Kategorien:
Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino Achim

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte addieren Sie 8 und 4.