Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden FlüssenFamilien-KoKi

Sonntag, 21.01.24
14:30 Uhr
Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Fernsehmoderator Tobias Krell alias Checker Tobi begibt sich erneut auf eine Abenteuerreise um die Welt, diesmal in Form einer Schnitzeljagd.

Checker Tobi ist wieder unterwegs! Nachdem er eine geheime Schatzkiste erhalten hat, macht er sich auf die Suche nach dem Schlüssel, um sie zu öffnen. Die einzige Person, die den Schlüssel haben kann, ist seine beste Freundin Marina. Doch wo steckt sie? Während er sich auf die Suche begibt, gerät er in viele spannende Abenteuer und bereist neue Orte. Seine Reisen führen ihn nach Vietnam, in die größte Höhle der Welt, in die weltberühmte Halong-Bucht, in die mongolische Steppe und nach Brasilien, in den Amazonasregenwald. Wird er Marina finden und werden sie gemeinsam das Rätsel um die mysteriöse Schatzkiste lösen können?

Der zweite Teil nach „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“.

Deutschland 2023

Regie: Johannes Honsell

Buch: Johannes Honsell

Kamera: Johannes Obermaier

Darstellende: Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf, Amy Truong, Xuan-An, Bayartuul Lundeg

93 Minuten

FSK: ab 0, Pädagogische Empfehlung ab 8.

Kategorien:
Kids & Co, Koki
Ort:
Großer Saal
Preis:
3,00 €
Veranstalter:
Kommunales Kino e.V.
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 1 und 7?