Charity X-Mas Rock-Partymit der Liveband BÄM & the Incredible G & DJ

Samstag, 23.12.23
20:00 Uhr
Charity X-Mas Rock-Party

Gemeinsam wird Weihnachten eingeleutet und für einen guten Zweck gerockt.

BÄM & the Incredible G, das sind sind die Vollblutmusiker Basti Trotzky, Andi Stodte, Mattse Brandt und Gerrit Baerwald. Die vier rocken was das Zeug hält und hauchen den Klassikern der Rockmusik neues Leben ein.
Eigentlich hatten sich die alten Schulkameraden und Freunde nur wieder zusammengefunden, um im Proberaum Spaß zu haben und für sich selbst zu spielen worauf sie Bock haben….Rockmusik!
Aber natürlich kann ein Musiker auf Dauer nicht nur im Proberaum bleiben….er muss eben doch mal auf die Bühne!
In Anlehnung an die legendäre Schulband des Cato-Bontjes von Beek Gymnasiums Mitte bis Ende der 80er Jahre, „The incredible Herman Revival Band“, bei der Gerrit und Andy damals ihre musikalische Laufbahn begannen und Mattse schon beim ersten Gig im Publikum stand, ist der ungewöhnliche Bandname entstanden.

Im Anschluss gibt es noch eine After-Show Party mit DJ k-roof.
Mit den Einnahmen aus den Eintrittsgeldern möchte die Band Kindern & Jugendlichen in der Region helfen. Sie sollen dem Verein Hafensänger & Puffmusiker zu Gute kommen.

Gefördert durch
Kategorien:
Musik im KASCH, Party
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Tickets gibt es ab dem 10.11. bei den Musikern oder im KASCH
Preis:
12,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 9 und 3?