Best of Offene Bühne 2023Christmas special

Samstag, 16.12.23
20:00 Uhr
Best of Offene Bühne 2023

Die besten Acts der vergangenen Sessions: Powerbird, Marno Howald und Wooden Music

An diesem Abend spielen die besten Acts der vergangenen Sessions aus 2023.
Powerbird sind vier Köpfe aus dem Landkreis Verden, welche im Herbst 2022 die Liebe zum Rock gefunden haben. Die Gruppe vereint verschiedene Einflüsse der Rockmusic und will sich dabei in keine Schublade stecken lassen. Powerbird spannt nun immer weiter seine Flügel und lädt ein, auf den Schwingen Platz zu nehmen. Mit einem starken Fundament des musikalischen Daseins und ordentlich Salz in der Suppe, hören wir Kreationen aus den verschiedensten Ecken der Feder dieser Musiker.
Die Gruppe Wooden Music ist eine facettenreiche Truppe rund um Michael Zehl. Mit ihrem großen Klangspektrum, von den Beatles über Crosby, Still & Nash, bis hin zu Adele und gar Coldplay, bringt uns die Gruppe viel Erfahrung, eigene Stücke und mehrstimmige Besonderheit auf die Bühne.
Marno Howamld ist bei der Offenen Bühne kein Unbekannter mehr und er wird dem Publikum musikalisch und ohne Blatt vor dem Mund seine Stücke präsentieren. Der Bremer Liedermacher kommt mit Einigem an Bühnenerfahrung ins KASCH und bringt die Dinge aus dem Leben und der allgegenwärtigen Zeit auf den Punkt. In kein Genre einzuordnen, dürfen sich die Gäste freuen mit individuellen, authentischen Werken und einem Hauch von Sarkasmus unterhalten zu werden.
Der Eintritt ist wie immer frei; der Hut der rum um die Kosten der Veranstaltung zu decken.

Kategorien:
Lokalkultur, Musik im KASCH, Offene Bühne
Ort:
Großer Saal
Hinweis:
Eintritt frei; der Hut geht rum
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.