AdioCargo Theater

Sonntag, 04.10.20
11:00 Uhr

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise....

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise.
„Also dann...“... aber das Tschüß, Ciao, Good bye ist gar nicht so einfach.
Alles ist recht, um das Weggehen noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein.
Mit viel Humor und Splapstick erzählt und tönt ADIO von verschiedenen Abschieden: Den kleinen: „Bin gleich wieder da“
und den großen: „Ich werde Dich sehr vermissen!“
Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zu ziehen, Neues zu entdecken.

„...Eine Fülle an schönen Ideen kommt hier mittels Objekttheater, Pantomime und Schauspiel auf die Bühne, Carla Wierer hat dazu eine stimmungsvolle Soundcollage eingespielt. Durch den Wechsel von Rollen und Settings reichen ein paar Handgriffe samt Lichtwechsel und es gibt großes Theater in Miniatur... ein anspruchsvolles, aber auch sehr gefühlvolles Stück für Kinder ab vier Jahren – im Spagat zwischen Komik und leiser Melancholie..
Marion Klötzer,
Badische Zeitung,14.12.2017

 

Spiel: Margit Wierer, Stefan Wiemers
Regie: Mark Kingsford
Dramaturgie: Ralf Reichard
Regieassistenz: Leon Wierer
Musik & Choroegraphie: Carla Wierer
Bühnenbild: Susanne Burger
Bauten: Rüdiger Jobst-Schräder

Kategorien:
Kids & Co
Ort:
Blauer Saal
Hinweis:
für Kinder ab 4 Jahren
Preis:
5,00 €
Veranstalter:
KASCH
Kalendereintrag:

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 8 und 6?