90er Party - Never Stop That FeelingLive-Stream

Samstag, 20.02.21
20:00 Uhr

Das k-roof DJ-Team nimmt auch mit auf eine musikalische Zeitreise durch die 90er Jahre. Also schaltet ein !

Nun ist es schon fast ein Jahr her, seitdem wir die letzte 90er Party gefeiert haben. Und es wird auch noch eine Weile dauern bis es wieder „Never Stop That Feeling“ heißt.
Und wer sagt, in Zeiten von Corona können wir nicht zusammen feiern. Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir zu euch in eure Wohnzimmer. Am Samstag, den 20. Februar nehmen wir euch mit auf eine musikalische Zeitreise durch die 90er Jahre. Also macht euch bereit: Kramt eure Buffalos raus, zieht die die Holzfällerhemden an, stellt euch Korn & Sprite und einen Mettigel bereit, setzt euch aufs Sofa (tut so als wäre es euer Delorian) und seid dabei, wenn es heißt: "Never stop that feeling!“ Im Chat gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und Musikwünsche abzugeben.
 

Der Live-Stream mit dem k-roof DJ-Team läuft von 20:00 – 00:00 Uhr auf www.mixcloud.com/kroofevents

Der Stream ist kostenlos. Jedoch freuen wir uns, wenn ihr die Clubkultur mit einer Trinkgeldspende unterstützen würdet. Der Link wird während des Stream eingeblendet.
 
Kategorien:
Party
Ort:
KASCH - im Video Live-Stream
Veranstalter:
k-roof events
Zeitdauer in h:
4
Kalendereintrag:

Zurück

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Was ist die Summe aus 4 und 2?