Aktuelles

Liebe KASCH Freund*innen!

Auf unserer Homepage findet ihr alles, was so los ist in Achims Kulturzentrum!

Viel Spaß beim Stöbern !

 

 

Liebe Hausgruppen und Gäste des KASCH,

 

wir haben vom 10.06.2024 – 18.08.2024 eine Umbauphase bei uns im Haus. In dieser Zeit ist auch die generelle Schließzeit vom 24.06.2024 – 21.07.2024 enthalten.

Während dieser Umbauphase ist die Nutzung des Hauses nicht möglich. Das heißt, dass weder Veranstaltungen noch die Nutzung der Räumlichkeiten für Gruppen und Gäste möglich sein wird.

 

Über eine Verkürzung oder Verlängerung der Umbauphase kontaktieren wir die Hausgruppen und unsere Gäste über die Homepage.

 

Bei Rückfragen oder Unklarheiten stehen wir Euch natürlich zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns Euch nach dem Sommer die Ergebnisse präsentieren zu können.

 

Euer Kasch-Team

 

 

NEUES aus der Gastronomie !

Wir haben unsere Speisekarte etwas umgestellt. An Tagen, an denen unsere Kulturveranstaltungen stattfinden, halten wir eine umfangreiche Auswahl an Speisen, wie z.B. Burger und Suppen für Sie bereit. An den anderen Tagen bieten wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer Snackkarte an.

NEUE BÜROZEITEN !

Wir sind ab sofort immer montags - freitags von 10:00 - 13:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr für euch da.

Veranstaltungen

Perfect Days

Perfect Days

Do, 04.04.
WaBe-Disco

WaBe-Disco

Sa, 06.04.
90er vs 2000er

90er vs 2000er

Sa, 06.04.
1-2-3 Zauberei

1-2-3 Zauberei

So, 07.04.
René Sydow

René Sydow

So, 07.04.
Perfect Days

Perfect Days

So, 07.04.

Wir sagen Danke !

Die Bundesregierung hat das umfassende Rettungspaket NEUSTART KULTUR mit vielen zielgerichteten Teilprogrammen ins Leben gerufen. Es ist das größte Konjunkturprogramm für Kultur und Medien in der Geschichte der Bundesrepublik. Es soll dazu beitragen, die kulturelle Infrastruktur des Landes dauerhaft zu erhalten – und die Weichen auf Zukunft stellen.

Wir vom KASCH konnten durch unterschiedliche Teilbereiche von NEUSTART KULTUR sowie vom Programm "Niedersachsen dreht auf" für soloselbstständige Künstlerinnen und Künstler profitieren und möchten auf diesem Wege sagen:

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.